Unser Service für Sie!

Wir sind Ihr starker Partner an Ihrer Seite

Häufig sehen sich kleine und mittelständische Unternehmen mit denselben Anforderungen an ihre IT-Umgebung konfrontiert, wie es die global Player tun. Begrenzte Projekt-Budgets und mangelnde IT-Personalressourcen stellen die KMU zudem oft vor zusätzliche Herausforderungen. Gesetzliche Vorschriften wie beispielsweise die GoBD, das Bundesdatenschutzgesetz und nicht zuletzt die DS-GVO verlangen jedoch auch hier die Umsetzung gewisser IT-Standards. 

Das Team von STEGMÜLLER unterstützt Sie bei all Ihren IT-Anforderungen als kompetenter Ansprechpartner. Transparent, fair und direkt an Ihrer individuellen Fragestellung!

> Remote-Service starten

Egal ob Vor-Ort- oder Remote-Service, via Telefonsupport oder über unseren proaktiven Wartungs-Support, wir bei STEGMÜLLER sind immer schnell und unkompliziert für Sie da. Dazu bieten wir Ihnen verschiedene Servicekonzepte an, angefangen als Service-on-Demand zu unseren Geschäftszeiten bis hin zu unseren SMART Services.

Gerne erarbeiten wir Ihr individuelles Service-Konzept! Kontaktieren Sie uns für einen individuellen Beratungstermin.

Unsere Serviceleistungen im Überblick:

  • Analyse: wir prüfen und analysieren Ihre derzeitige IT-Umgebung 
  • Beratung: wir unterbreiten Ihnen gerne Optimierungsvorschläge und individuelle Lösungsvorschläge
  • Optimierung: es ist unser Anspruch, die stets beste Alternative zu finden, die zu IHNEN passt
  • Betreuung/Support: kurze Wege, direkte Ansprechpartner und Service vor Ort. Nutzen Sie die Option des First Level-Supports

Managed Service-System

Die Dokumentation und Nachverfolgbarkeit unserer Services und Dienstleistungen für unsere Kunden ist dabei für uns selbstverständlich.
Um dies zu gewährleisten nutzen wir das transparente Ticket-System TANSS (Transparency Analysis Notification Solution Service), gerne auch gemeinsam mit unseren Kunden.

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